Leichtbau Porsche Carrera G-Modell

Dieses Fahrzeug wurde komplett zerlegt und gewichtsoptimiert. Es handelt sich hier um einen Porsche Carrera 3.2 von 1984

Die Innenausstattung inclusive sämtlicher Dämmaterialien wurde entfernt. Die Karosserie wurde auch im Innenraum sorfältig aufgearbeitet, gefüllert und lackiert.

Für die notwendige Sicherheit sorgen 4 Punkt Gurte, Recaro Sitzschalen und ein Überrollbügel mit eingeschweißtem "Kreuz"

Die notwendige Performance wurde durch ein modifiziertes Steuergerät und eine optimierte Abgasanlage erreicht.  

Eine kleine Besonderheit:

Es wurde ein elektrischer Heckspoiler vom Porsche 964 verbaut. Der zusätzliche Abtrieb und die verbesserte Motorkühlung sollten genutzt werden, die schöne Silouette aber nicht mit einem feststehenden Spoiler gestört werden.

Unser Motto: Wir erfüllen uns jeden Wunsch ;-)